Teaser Bild für QM und WertemanagementWissen
bewegt

Wir lassen uns prüfen

Die Qualität unserer Arbeit ist uns wichtig, deshalb lassen wir diese jährlich in einem Qualitätsmanagement-Audit überprüfen. Wir sind zertifiziert durch EUROPANOZERT nach AZAV, in Anlehnung an die DIN EN ISO 9001:2008.

Unsere Qualitätsziele sind:

Zufriedene Kunden sind für uns die beste Garantie für ein erfolgreiches Wachstum. Wir fühlen uns alle dafür verantwortlich, dass die Erwartungen unserer Kunden durch professionelle Vorbereitung, exzellente Durchführung und wertschätzenden Service erfüllt werden. Die Feedbacks unserer Kunden werden regelmäßig im Team ausgewertet. Unser Anspruch an unsere Qualität ist erfüllt, wenn unsere Kunden sich bei uns erfolgreich neues Wissen aneignen konnten. Kritische Hinweise helfen uns, unsere Arbeit zu überprüfen und Prozesse und Inhalte zu optimieren.

Unser Wertesystem wird bestimmt durch unsere Unternehmenskultur. Wertschätzender und respektvoller Umgang mit jedem Menschen ist für uns eine Grundhaltung, die sowohl untereinander, als auch gegenüber unseren Kunden und Partnern gelebt wird. Durch einen kooperativ-beratenden Führungsstil der Geschäftsleitung kann sich der Einzelne auf der Basis von Vertrauen und Verantwortung im Unternehmen entwickeln, seine Fähigkeiten und Talente ausbauen und am Erfolg des Unternehmens teilhaben. Dies trägt zu einer hohen Motivation und Leistungsbereitschaft unseres Teams bei.

Effizientes Arbeiten bedeutet für uns, Ressourcen achtsam einzusetzen, Strukturen flexibel an Veränderungsprozesse anzupassen und durch transparentes Arbeiten Verbesserungspotentiale zu erkennen. Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien fördern kontinuierliche Anpassungsprozesse an sich ändernde Markterfordernisse. Umsatz- und Gewinnsteigerungen bilden die Basis unseres unternehmerischen Handelns und dienen der Sicherung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter sowie der Realisierung innovativer Projekte.

×
Telefonkontakt
Berlin Prenzlauer Berg+49 (030) 84 78 84 87 - 0
Berlin Charlottenburg+49 (030) 86 00 86 06 - 0
Frankfurt am Main +49 (069) 40 15 85 - 13
Basel (Schweiz)+41 (061) 50 01 6 - 71
×