Teaser Bild für KundenfeedbackWissen
bewegt

Feedback von unseren Kunden

Das IFM Institut für Managementberatung ist vor über 20 Jahren angetreten, alle Menschen, die ihr Wissen erweitern wollen, zu unterstützen. Dabei misst das IFM seinen Erfolg an der Zufriedenheit und am Erfolg seiner Kunden.

Im Rahmen des IFM Qualitäts- und Wertemanagements bitten wir jeden Seminarteilnehmer um ein Feedback. Jede Kritik wird beim IFM ernst genommen und dient der permanenten Qualitätsüberprüfung und Verbesserung. Genauso freuen wir uns über jedes Lob.

 

Der Trainer war sehr nett und hat den Stoff gut vermittelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe viel gelernt.

Anlagenbuchhaltung – Grundlagen

Bärbel Wieck, 01.11.21

Positiv aufgefallen ist, dass der Seminarleiter auf unsere konkreten Fragen / Anmerkungen eingegangen ist. Es war ein sehr abwechslungsreiches Seminar. Es wurden die verschiedensten Methoden (Whiteboard, Youtube, Arbeitszettel) verwendet. Es war ein durchgängiger Austausch und kein Monolog.

Verhandlungstechniken

JH, 27.10.21

Durch die interaktive Gestaltung des Seminars, wurden Methoden und Lerninhalte sehr gut vermittelt. ➝ Es ist direkt anzuwenden.

Einkauf – Aufbau

EJ, 27.10.21

Ich fand es gut, wie der Trainer auch auf andere Themenbereiche eingegangen ist. Besonders die Auswertung der Videoaufnahmen empfand ich als sehr bereichernd.

Die Stimme – ein machtvolles Instrument

Robert Thalheim, 27.10.21

-Dozent sehr kommunikativ
-viele Bsp. aus der Praxis
-Ambiente
-reibungslose Abwicklung

Systemische Fragetechniken

FE, 19.10.21

-Varietät des Programms
-Unterschiedliche Herangehensweisen zur Lernvermittlung
-Gute Laune und Motivation

Auf den Punkt gebracht – Redebeiträge und Texte klar und prägnant formulieren

Philip Otten – Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, 15.10.21

Ein Trainer mit sichtlicher Erfahrung über die gelehrte Methodik, die mit vielen Erfahrungswerten untermauert werden konnte. Durch den Umstand eines Einzel-Seminars nur für mich, fühlte ich mich besonders glücklich, dass 1) das Training stattgefunden hat und 2) der Trainer sich sehr für mein Interesse und meine persönliche Haltung zu den Themen interessiert hat.

Kundenorientierung und Verkauf

Sascha Hoffmann, 07.10.21

Herr Gernhuber bezieht sich auf eine sehr ausgeprägte Fachkenntnis, die er interessant übermittelt.

Betriebsverfassungsrecht für Führungskräfte

M. W., 17.09.21

Es herrschte eine vertraute Stimmung, was für einen ehrlichen Austausch sehr wichtig ist. Flexibilität bzgl. der Terminabstimmung (Verkürzung von 2 Tagen auf einen).

Konfliktmanagement für Führungskräfte

A. ST., 02.09.21

Ich hatte das Glück, die einzige Teilnehmerin zu sein und damit ein "Einzeltraining" bekommen zu haben. Frau Kharitoniouk konnte gezielt und mit vielen praktischen Beispielen auf meine Fragen reagieren. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich bedanke mich explizit bei Frau Kharitoniouk!

Vertriebscontrolling

Sandra Kahle, 23.08.21

Herr Kober hat sehr professionell, kompetent und mit einer großen Methodenvielfalt die Seminarinhalte vermittelt. Dadurch, dass ich die einzige Teilnehmerin war, konnte er sehr dezidiert auf meine Fragen eingehen und ich habe ausführliches Feedback erhalten. Meine Erwartungen wurden alle erfüllt - die Fortbildung hat mir sehr viel Freude bereitet! :-)

Körpersprache und Rhetorik

GS, 11.08.21

Einzelcoaching war sehr gut. Dozentin/Referentin hat sehr viel Erfahrung. Werde die Schulung weiterempfehlen.

Körpersprache und Rhetorik

Mesut Atas – BSH Hausgeräte GmbH, 02.08.21

Sehr erfahrene & fachkundige Dozentin. Inspirierende Dialoge / Q&As. Sehr präzise Analysen.

Krisenkommunikation und -management

Sebastian Matkey, 28.07.21

Sehr sympathische Vortragsweise des Trainers. Trainer ist individuell auf alle Fragen eingegangen.

Business Knigge für Führungskräfte

Christoph Jäger – INTERCEPT Technology GmbH, 14.07.21

Insgesamt war das Einzelseminar sehr gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Hr. Kober konnte im Rahmen des Trainings sehr gut auf meine Bedürfnisse und auf die Gesellschaft, bei der ich angestellt bin, eingehen. Das Seminar hat extrem viel Spass gemacht. Ich würde gerne in absehbarer Zeit wieder ein Seminar beim Hr. Kober durchführen wollen.

Konfliktmanagement für Führungskräfte

Ivor Anicic, 09.07.21

Gruppengröße; individuelles Eingehen auf praktische Fragestellungen; Kompetenzen der Trainerin; sehr gut bemessene Zeit, um über die Inhalte zu sprechen und hinterfragen.

Talentmanagement

Bettina Klenk – Energie Waldeck-Frankenberg GmbH, 01.07.21

Es wurde direkt auf mich & meine Fragen eingegangen. Sehr interessant mit Blick auf Verhaltensweisen der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen. Frau Dr. Jung war sehr aufmerksam & interessiert. Fachlich überaus kompetent :-)

Das DISG-Persönlichkeitsmodell

Simone Herold, 23.06.21

Organisation im Vorfeld war gut. Der Trainer war super kompetent und ist auf die Teilnehmer eingegangen. Guter Praxisbezug, nicht nur reine Theorie.

Projektmanagement (PM)

Anika Skodell, 18.06.21

Überbringung langjähriger Erfahrungswerte durch viele Fallbeispiele aus der Praxis. Damit besseres Verständnis der Themen. Sehr interessantes Seminar. Super Dozent.

Projektmanagement (PM)

Annika Hohmann, 16.06.21

Das Seminar war sehr gut organisiert. Dank der Möglichkeit, vorab einen Fragenkatalog zu stellen, konnte Herr Lang die Schwerpunkte im Seminar auf meine Bedürfnisse anpassen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Vielen Dank noch einmal.

Datenschutz im Gesundheitswesen

Kay Kühnel – DataSolution LUD GmbH, 28.05.21

Herr Prehn ist ein sehr motivierender und aufgeschlossener Trainer, der individuell auf unsere Fragen eingegangen ist. Er bringt viel Wissen aus der Praxis mit, was von großem Vorteil ist. Der Tag mit ihm war sehr kurzweilig und lehrreich. Außerdem lobenswert: Die Übermittlung der Unterlagen und des Seminarlinks haben problemlos geklappt. Die Technik hat am Seminartag ebenfalls auf allen Seiten mitgespielt.

Projektmanagement (PM)

Vanessa Schäfer, 18.03.21

Durch die Tatsache, das ich als einziger Teilnehmer an diesem Seminar teilgenommen habe, konnte Hr. Prehn natürlich sehr gut auf mich und meine Fragen eingehen!

Kanban im Projektmanagement

Matthias Neeb – Sensitec GmbH, 26.02.21

Frau Schulze ist sehr gut auf Zwischenfragen und die Anwendbarkeit in meinem speziellen Tätigkeitsbereich eingegangen. Es wurden neben den Paragraphen auch viele Beispiele besprochen, die die Anwendung des zuvor vermittelten Stoffes zuließen.

Wettbewerbsrecht

Dr. Florian Wolf, 23.02.21

Durch die 1:1 Betreuung wurde sehr individuell gearbeitet. Die Vorlesung war klar strukturiert. Gute Vorbereitung...

Zeit- und Selbstmanagement

PL, 19.01.21

Die Grundlagen und der Überblick, den ich... bekommen habe, war bereits an vielen Stellen hilfreich, um das Lager und die Systematik zu verstehen.

Kunde nach Wechsel in einen neuen Tätigkeitsbereich zum Seminar Logistikmanagement

XX, 11.01.21

Herr Brockmans hat sehr aufmerksam verfolgt, ob ich in den einzelnen Lektionen das nötige Grundwissen mitbringe und da wo es angebracht war exkurse eingebracht wodurch ich sehr von der Art des Einzeltrainings profitiert habe. Die Lerninhalte wurden immer wieder durch Eigenständige Übungen aufgelockert, so dass ein aktives Lernen möglich war. Ich bin mit der Weiterbildung sehr zufrieden und empfehle Sie gerne bei Gelegenheit weiter. Vielen Dank an Herr Brockmans für das tolle Training!

Design Thinking

Markus Sarholz – Stemmer GmbH, 18.12.20

-Kommunikation mit dem Anbieter vorab, bereitstellung v. Infos, Flexibilität
-angenehme & offene Atmosphäe
-Praxisbeispiele

Business-Networking

Jana Schneider – Gravning GmbH, 17.12.20

Praxisbeispiele waren für die Erläuterungen sehr hilfreich.

Produktmanagement

EP, 09.12.20

Die spontane Anpassung der Inhalte auf meine Bedürfnisse.

Webdesign – Grundlagen

YB, 08.12.20

Großer Erfahrungshintergrund der Trainerin. Individuelles Training wurde "spontan" möglich gemacht. Tolle Kundenbetreuung! danke!

Digital Leadership – Führen in digitalen Zeiten

Franka Kühn – Verbraucherzentrale Bundesverband e.V., 03.12.20

Sehr kompetente Trainerin, mit viel Praxiserfahrung und eine sehr angenehme Art der Wissensvermittlung.

Arbeitsrecht für Personalverantwortliche – Vertiefung

JL, 02.12.20

Durchführung d. Seminars auch bei nur 1 Anmeldung. Abstimmung der Inhalte / Vorgespräch.

Moderations- und Präsentationstechniken – Grundlagen

Dorothee W., 02.12.20

Sehr gut auf individuelle Problemstellungen eingegangen.

Körpersprache und Rhetorik für Führungskräfte

PM, 24.11.20

Gut organisiert, man fühlt sich gut aufgehoben, es wird sich Zeit für einen genommen, Coach nahm mich ernst.

Karrierecoaching

XX, 19.11.20

-dass auf persönliche Anliegen eingegangen wird und nach Hilfe u. Anwendungen gesucht wird
-ich gehe heute sehr positiv mit vielen neuen Anwendungstechniken nach Hause

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

Katrin Rudnitzki, 18.11.20

Trainerin ist individuell auf Ist-Situation eingegangen, hat individuelle Agenda erstellt und dabei trotzdem Seminarinhalte abgedeckt. Absolut kompetente und mitreißende, begeisterungsfähige Trainerin, Expertin und kreativ. Sehr gute Vorbereitung auf Seminar (super Kommunikation per Email, Location…)

Marketing - Einführung

CA, 04.11.2020

Trainer sehr gut! Ich fühle mich abgeholt und angesteckt von der Leidenschaft mit der der Trainer präsent ist.

Agiles Organisationsmanagement

Oliver Brandt, 27.10.20

Liebes IFM Team,  wie schnell doch die Zeit vergeht. Auf diesem Weg möchte ich noch einmal Danke sagen.
Danke für die tolle Beratung. Danke für die ausnahmslos guten Kurse. Danke für Ihre Auswahl an kompetenten Dozenten. Danke, dass Sie auch in schwierigen Situationen, die uns in diesem Jahr leider zu oft beschert wurden, immer mit besten Vorschlägen und Lösungen reagierten.
Es war für mich eine schöne, gewinnbringende und sehr lehrreiche Zeit in Ihrem Institut.

Weiterbildung Personalreferent

Thomas Alt, 08.11.2020

Sehr angenehmer und flexibler Trainer, ging sehr schön auf mich und die Vorgaben ein. Ebenfalls Klasse Visualisierungstechnik! Alles gut, so soll ein Einzeltraining sein.

Ressourcenmanagement

Matthias Evers Hamburg Airport, 21.10.20

Sie sind sehr flexibel auf meine Anfragen eingegangen, dies war super! Weiterhin ist Herr Becker ein sehr kompetenter Trainer und hat es innerhalb eines Tages geschafft mir die Welt der Agilität und konkrete Tipps zur Umsetzung näher zu bringen. Seine Methoden waren sehr gut gewählt und verständlich. Top!

Agiles Personalmanagement

UK, 15.10.2020

Sehr gute und lebendige Vermittlung der Inhalte.

Claim Management

Michael Klemke – Deutsche Bahn Kommunikationstechnik GmbH, 13.10.20

Gut referiert, eingesetzte Technik top. Inhalte breit und zielgerichtet vermittelt.

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

MB, 13.10.2020

Positiv aufgefallen ist… die Art und Weise, wie mit uns kommuniziert wurde. Man fühlte sich abgeholt und fühlte sich gewertschätzt. Man hatte nie das Gefühl eine dumme Frage zu stellen. Tolle Kenntnisvermittlung, sehr zufrieden!

Personalmanagement – Grundlagen

DL, 24.09.2020

Gute Struktur der Themen (Vielseitigkeit), Kompetenz des Seminarleiters…, offene Feedbackgespräche, Praxisbezug des Seminars, auf Fragen und Wünsche eingegangen.

Körpersprache und Rhetorik

 SK, 21.09.2020

Auf Fragen wurde konkret eingegangen. Methoden lassen sich auf große und kleine Bereiche anwenden. Anteil an Pausen und Seminar war sinnvoll aufgeteilt.

Zeit- und Stressmanagement für Führungskräfte

Nicola Ziganki, SDH - Servicegesellschaft Deutsches Handwerk GmbH, 11.08.2020

Dass Herr Lauer individuell auf meine Anliegen eingegangen ist und all meine Fragen beantwortet wurden. Auch sehr gut was das vorherige Telefonat, um Erwartungen an das Seminar abzufragen. Top!

Professionell Moderieren

SF, 06.08.2020

Aufgrund von Covid-19 wurde der Lehrstoff über Telco übermittelt. Der Stoff wurde fachlich einwandfrei und verständlich vermittelt. Da wir ausschließlich in Pharma-Biotech Anlagenbau tätig sein werden wären 1:1 Beispiele aus dieser Branche ein Optimierungsbeispiel. Das ist aber ein Input auf hohem Niveau, der Inhalt wurde echt top vermittelt.

Claim Management

Peter Keller, Belimed Life Science AG, 06.04.2020

Es wurde auf die individuellen Fragen der Teilnehmer sehr gut eingegangen, so dass der Stoff nicht nur in seiner theoretischen Form durchgegangen bzw. vermittelt wurde und man dadurch auch einen besseren Mehrwert für das eigene Unternehmen mitnehmen konnte.

Controlling-Kompakt

Malte Zander, 28.07.2020

Der Trainer hat sich genügend Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und konnte einem hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben. Sehr gut die lockere Atmosphäre, die Versorgung vor Ort, Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Versorgung der Mittagspause.

Personalmarketing

Karolin Mund - Helios IT Service GmbH, 07.08.2020,

Meine Schwächen und Stärken wurden genau beleuchtet und klar definiert. Für mich war alles optimal, so dass ich viele Dinge für mein weiteres Vorgehen mitnehmen kann.

Betriebliches Eingliederungsmanagement – Erstgespräch

Anna-Sabine Carl, 10.03.2020

Kleine Gruppe, individuelle Herangehensweise.

Zeit- und Selbstmanagement

Hubert Ringwald - Bundeskunsthalle, 28.02.2020

Frau Berlenbach verwendet wunderbare Bilder, sehr einprägsam! Intensiv und sehr auf meine Fragen und Wünsche zugeschnitten – wunschlos glücklich.

Sponsoring

Katrin Schütz – Erich Schmidt Verlag, 25.02.2020

Aus persönliche Stärken und Schwächen wurde sehr stark eingegangen. Sehr individuell, entspannte Lernathmosphäre.

Auf den Punkt gebracht – Beiträge und Texte klar und prägnant formulieren

C.F. - 21.02.2020

Intensives Eingehen auf beruflichen Kontext. Hochschullehre in Theorie & mit praktischen Beispielen auf Basis des Erfahrungswissens.

Körpersprache und Rhetorik

L.G. - 21.02.2020

Im Coaching wurde hervorragend herausgearbeitet, wie sich meine berufliche Zukunft entwickeln kann.

Karrierecoaching

Heiko Janiszewski, 07.01.2020

Meine persönliche Situation wurde erfasst, analysiert und gemeinsam Strategien entwickelt, um den Bewerbungsprozess zu optimieren. Sehr gutes Einzeltraining.

Karrierecoaching

Olaf Hein, 30.01.2020

Die individuellen Fragen wurden umfangreich beantwortet, es wurden Lösungsvorschläge für die Praxis angeboten bzw. durchgesprochen, was sehr unterstützend war.

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg

B.G. - 18.02.2020

..dass es möglich ist, nach 4 Tagen á 3,5 Stunden 10 Finger blind zu schreiben (-:

10-Finger-Tastaturschreiben

C.G. - 13.02.2020

Erklärung der Lerninhalte an Praxisbeispielen…

Datenschutz im Personalwesen

Larissa Lehmann, Witcon GmbH - 13.02.2020

Seminar hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Individuell, vielfältig, spannender Austausch, so dass ich sehr motiviert die erlernten Inhalte umsetzen möchte und werde. Sehr kompetente Dozentin!


Social Media Marketing im B2B

A.P. - 12.02.2020

Sehr gute Vermittlung der Theorie/Übertragung in die Praxis; sehr sympathische Trainerin.

Aufbau eines High Performance Teams

Mathias Wahler - 11.02.2020

Trainer ist ein sehr guter Zuhörer und geht auf individuelle Fragen ein und nimmt sich Zeit diese zu beantworten, Der Stoff wurde in gutem Tempo vermittelt.

Lohn- und Gehaltsabrechnung Grundlagen

Madeleine Devantier, OBSESSION GmbH -  05.02.2020

Praxisnahe Erläuterungen, lebhafte und verständliche Erklärungen, Beispielberechnungen, Empfehlungen auf weitere Seminare. Vielen Dank für die Bewirtung!

Immobilienprojektentwicklung

30.01.2020 - B.S.

Intensive Auseinandersetzung der Trainerin mit der Aufgabenstellung/Herausforderung unseres Unternehmens. Professionelle Erarbeitung der Themenstellung, schöne Location, gutes Essen.

Krisenkommunikation- und Management

Frau Anja Dörnke-Bartling - 30.01.2020

Sehr gute Atmosphäre durch kleine Gruppe, individuelles Eingehen auf einzelne „Fälle“.

Trennungsmanagement

K.H. - 24.01.2020

Sehr gute Seminarorganisation, sehr kompetenter Trainer, der viel Praxiserfahrung mitbringt und didaktisch versiert ist (leider fehlte Zeit für Übungen). Flexibilität des Trainers.

Projektmanagement

P.N. - 21.01.2020

Intensiv auf gestellte Fragen/Problemstellungen eingegangen, Gezeigtes kann gut in die Praxis umgesetzt werden, kleine Gruppen.

Bewerbungsinterviews professionell führen

Jessica Beier, Lebkuchen Schmidt GmbH & Co. KG - 18.02.2020

Viele Praxisbeispiele, gute Übungen zur Vertiefung der Inhalte, gutes Tempo.

Agiles Organisationsmanagement

Moritz Rückforth, BA.Unternehmensgruppe - 23.01.2020

Viel Theorie und Hintergrund, unterhaltsam, interessant vermittelt, es wurde nie langweilig. Hat mir viele Aha-Momente und tieferes Verständnis des „agiles Hypes“ ermöglicht. Danke (-:    Gegenebenfalls etwas mehr Zeit für die Umsetzung/praktische Übungen.

Kanban im Projektmanagement

Sandra Wilmsmann, WILMSMANN - Unternehmensberatung im Gesundheitsmarkt - 07.01.2020

Individuelle Themen wurden beantwortet und thematisiert.

Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement

Andreas Hey, Hapag-Lloyd Cruises - 08.01.2020

Die Trainerin war toll und auch die Rahmenbedingungen haben gepasst.

Personalrecruiting

Marie S. - 10.01.2020

Frau Wartmann hat nicht nur durch ihre fachliche sondern vor allem durch ihre persönliche Kompetenz überzeugt: offen, herzliche, interessiert. Immer wieder gern!

Professionell Moderieren

16.01.2020 - C.S.

Es war eine tolle Zeit mit Frau Schiemann. Sie gab mir auch sehr wertvolle Tipps und Ratschläge; alles in allem bin ich mehr als zufrieden... Bei den Bewerbungsunterlagen nahm sie sich Zeit, um mir Punkt für Punkt alles durchzugehen. Immer fröhlich und nett, und das motiviert einen einfach immer wieder, egal in welcher Lebenslage man ist, alles positiv zu sehen.

Karrierecoaching

26.07.2019 – D.J.

Sehr flexibler und angenehmer Seminarleiter in Herrn Corona, der Inhalte optimal anpasst, aufbereitet und vermittelt. In jeder Hinsicht empfehlenswert ohne Einschränkung!

Strategisches Marketing

03.07.2019 - M.G.

Trainerin hat sich auf meine Bedürfnisse eingestellt, hat die eigentlichen Themen gefunden, herausgearbeitet, die angegangen werden sollten, um sie im Seminar gezielt zu adressieren.

Business Networking

27.06.2019- A.B.

Absolut individuelles und effizientes Eingehen auf Fragen. Seminar fand in angenehmer Arbeitsatmosphäre statt. Kleine Teilnehmerzahl ermöglicht intensive Seminararbeit.

Dokumentenmanagement

17.04.2019 - J.B.

Leidenschaft und Kompetenz vereint sich bei Frau Pach mit einem sympathischen und offenen Umgang.

Systemische Fragetechniken

11.04.2019 - Volkswagen Immobilien - Maren Willamawins

Seminar fand statt, obwohl ich die einzige Anmeldung war. Dadurch war das Seminar super individuell auf ich und meine Situation/Fragen abgestimmt. Service, Obstbuffet, Getränke und Raum waren top! Ich kann alle Unterlagen mitnehmen zur Nachbereitung.

Marketing Einführung

03.04.2019 - L.Z.

Als Einzelteilnehmerin hatte ich die volle Aufmerksamkeit der Trainerin, individuelle Beratung und ausreichend Zeit. Perfekt.

Betriebliches Eingliederungsmanagement - Überblick

02.04.2019 - Digitale Leistungselektronik GmbH - Birgit Cordt

Vom Empfang bis zur Durchführung des Seminars eine freundliche Atmosphäre und kompetente Betreuung.

Doppelte Buchführung nach HGB Kompakt

07.03.2019 - S.B.

Das Coaching ging in die Tiefe, es motivierte mich „neu“ zu denken und meinem Können zu vertrauen. Ich habe neue Ideen, Ziel und Berufe erhalten, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Meine Bewerbungsunterlagen sind jetzt auf dem neuesten Stand.

Karrierecoaching

12.07.2019 - Anete Zange

Unterstützung bei Optimierung der Bewerbungsunterlagen, Eröffnung neuer Berufsfelder, Begleitung in konkreter Lebenssituation, geduldige, empathische, zielorientierte Mitarbeiter.

Karrierecoaching

17.05.19 – A.S.

Coaching gibt Input für Persönlichkeitsentwicklung sowie berufliche Zukunft. Kennenlernen neuer Themenbereiche wie bspw. in der Kommunikation oder Selbstpräsentation.

Karrierecoaching

06.03.2019 – D.M.

Ausgezeichnete Betreuung, neue Perspektiven aufgezeigt, konkrete Maßnahmen gezeigt und eingeleitet, viel konstruktives Feedback; Coach zeigt persönliches Engagement und Interesse am Klienten.

Karrierecoaching

05.03.2019 – Christian Kauling

Das Coaching mit Katja hat mir sehr weitergeholfen, mich persönlich zu finden, ein klares Bild für meine zukünftigen beruflichen und privaten Ziele zu entwickeln und bestimmte Techniken in meinen Alltag zu integrieren. Es war eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Danke!

Karrierecoaching

29.01.2019 – K.L.

Klare und freundliche Organisation, gute Gesprächsatmosphäre, Coach hat mir mit den richtigen Fragen meine Stärken verdeutlicht.

Karrierecoaching

11.02.2019 - R.M.

Das Coaching hilft insbesondere bei der Selbstanalyse und bestätigt einen darin seine Stärken einzubringen.

Karrierecoaching

12.02.2019 - F.K.

Das Coaching mit Katja hat mir sehr weitergeholfen, mich perönlich zu finden, ein klares Bild für meine zukünftigen beruflichen und privaten Ziele zu entwickeln und bestimmte Techniken in meinen Alltag zu integrieren. Es war eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Danke!

Karrierecoaching

16.01.19 – K.L.

Frau Ahrens half mir durch ihre wertschätzende und gleichzeitig zielgerichtete Art, mich in meiner derzeitigen Situation zu orientieren und Handlungsoptionen zu erkennen.

Karrierecoaching

17.01.19 – K.W.

×
Telefonkontakt
Online Seminare+49 (331) 70 17 8 - 15
Berlin Prenzlauer Berg+49 (030) 84 78 84 87 - 0
Berlin Charlottenburg+49 (030) 86 00 86 06 - 0
Frankfurt am Main +49 (069) 40 15 85 - 13
Basel (Schweiz)+41 (061) 50 01 6 - 71
×