Auf dem viel umkämpften Konkurrenzmarkt ist es oft nicht nur die Innovation, sondern die Qualität eines Unternehmens, die diesem Wettbewerbsvorteile verschafft. Die im Zuge der Globalisierung und Digitalisierung entstandene wirtschaftliche Komplexität erfordert Akteur:innen, die die Struktur und Dynamik von Unternehmensprozessen auf einem hohen Niveau halten. Genau diese verantwortungsbewusste Rolle übernehmen Qualitätsmanager:innen. Die Nachfrage nach Personen mit Kenntnissen im Qualitätsmanagement reicht von der Luft- und Rahmfahrt über die Gesundheitsbranche bis hin zum E-Commerce. In unserer Weiterbildung werden Sie auf die Herausforderungen und Chancen des Qualitätsmanagements in zwei TÜV-Prüfungen umfassend vorbereitet. Der Kurs beinhaltet die TÜV-Prüfung zum QB und die TÜV-Prüfung zum:r Qualitätsmanager:in.
weitere Infos