Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen.
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
SAP® Personalwirtschaft (HR) – Grundlagen
Zielgruppe: Projektmitarbeiter:innen, Key-User, Mitarbeiter:innen der Fachabteilung, Anwender:innen. Das Seminar setzt SAP-Grundkenntnisse voraus.
anzeigenSponsoring
Zielgruppe: Führungskräfte, Geschäftsführer:innen, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, Produktentwickler:innen, Produktmanager:innen
anzeigenOnline-Texte schreiben
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, IT-Abteilung und den Neuen Medien Marketing-Fachleute und Vertriebsmitarbeiter:innen mit Internetverantwortung Online-Redakteur:innen Textverantwortliche, die ihre Fähigkeiten im Bereich Online-Text ausbauen möchten.
anzeigenErstellen von PR-Konzepten
Zielgruppe: Geschäftsführung, Kommunikations- und PR-Verantwortliche, Mitarbeiter:innen aus PR- und Pressestellen, PR-Quereinsteiger:innen
anzeigenSocial-Media-Strategien für Verbände
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit oder Mitgliederbetreuung in Verbänden, die Social Media strategisch für die externe Kommunikation nutzen möchten.
anzeigenÖffentliches Recht für Unternehmen – Überblick
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen und Entscheidungsträger:innen eines Unternehmens, die mit öffentlich- rechtlichen Fragestellen befasst sind und soll das Verständnis für dieses Rechtsgebiet fördern und helfen, typische Fehler im Umgang mit diesem Recht zu vermeiden.
anzeigenCorporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeitsmanagement
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Personal, Kommunikation, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Umweltmanagement, CSR-/Nachhaltigkeitsbeauftragte
anzeigenAgiles Lernen
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Personalleiter:innen, Fach- und Führungskräfte aus der Personalabteilung, Führungskräfte, Dozent:innen und Trainer:innen, die ihre Lehrmethoden an die sich wandelnden Bedürfnisse der Lernenden und die Dynamiken des modernen Lernens anpassen möchten.
anzeigenKreativitätstechniken im Projektmanagement
Zielgruppe: Projektleiter:innen, Projektmanager:innen
anzeigenCorporate Influencer – Ihre Marke, Ihre Stimme
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Online Marketing, Social Media, Unternehmenskommunikation sowie alle Entscheider:innen, die sich einen fundierten Überblick über das Thema Influencer Relations verschaffen möchten.
anzeigenTreasury Management – Überblick
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus Unternehmen, die in die Bereiche Treasury- und Liquiditätsmanagement einsteigen möchten.
anzeigenPersonalrecruiting
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Personalwesen, Personal- und Organisationsentwicklung
anzeigenBusiness Small Talk
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, Teamleiter:innen, Projektleiter:innen, Mitarbeiter:innen aus dem Vertrieb
anzeigenRezessionen und Krisen mit Strategie meistern
Zielgruppe: Unternehmer:innen, Geschäftsführende, Vorstände und Führungskräfte
anzeigen