Zielgruppe: Geschäftsführung, Projektleiter:innen, Personalverantwortliche, Fach- oder Führungskräfte
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
Moderations- und Präsentationstechniken – Grundlagen
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, die zukünftig präsentieren oder die Rolle der Moderation übernehmen sollen.
anzeigenBusiness Knigge
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
anzeigenWissensmanagement
Zielgruppe: Geschäftsführende, Mitarbeiter:innen aller Managementebenen, Projektleiter:innen, Projektmanager:innen
anzeigenProjektmanagement – Grundlagen
Zielgruppe: Projektleiter:innen, Projektteammitglieder, Mitarbeiter:innen, die bereits Projektverantwortung haben oder zukünftig Aufgaben des Projektmanagements übernehmen sollen.
anzeigenLean Projektmanagement
Zielgruppe: Projektmanager:innen, Projektkoordinator:innen, Führungskräfte, Projektmitarbeiter:innen
anzeigenPressemitteilungen erfolgreich texten
Zielgruppe: Geschäftsführer:innen, Kommunikations- und PR-Verantwortliche, Mitarbeiter:innen aus PR- und Pressestellen, PR-Quereinsteiger:innen
anzeigenTexte und Ideen kreativ entwickeln
Zielgruppe: Geschäftsführung, Kommunikations-, Marketing- und PR-Verantwortliche, Mitarbeiter:innen aus PR- und Pressestellen und PR-Quereinsteiger:innen.
anzeigenBWL – Aufbau
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen, die bereits das Seminar BWL – Grundlagen besucht haben oder über entsprechende Vorkenntnisse verfügen und für die vertiefendes BWL-Wissen in ihrer täglichen Praxis von Bedeutung sind.
anzeigenVergaberecht
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen, die Ausschreibungen erstellen oder sich an Ausschreibungen beteiligen möchten.
anzeigenWertemanagement
Zielgruppe: Geschäftsführende, leitende Angestellte
anzeigenKommunikation für Führungskräfte
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, Abteilungsleiter:innen, Projektleiter:innen
anzeigenBewerbungsinterviews professionell führen
Zielgruppe: Leitende Angestellte, Fach- und Führungskräfte aus dem Personalbereich
anzeigenAusbildungsmarketing
Zielgruppe: Geschäftsführer, Personalverantwortliche, Personalrecruiter:innen, Ausbilder:innen und Ausbildungsverantwortliche, Marketingverantwortliche
anzeigenVertrieb – Grundlagen
Zielgruppe: Nachwuchskräfte im Vertrieb.
anzeigen