Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, Abteilungsleiter:innen, Projektleiter:innen
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
Bewerbungsinterviews professionell führen
Zielgruppe: Leitende Angestellte, Fach- und Führungskräfte aus dem Personalbereich
anzeigenAusbildungsmarketing
Zielgruppe: Geschäftsführer, Personalverantwortliche, Personalrecruiter:innen, Ausbilder:innen und Ausbildungsverantwortliche, Marketingverantwortliche
anzeigenVertrieb – Grundlagen
Zielgruppe: Nachwuchskräfte im Vertrieb.
anzeigenBalanced Scorecard (BSC)
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Führungskräfte aller Unternehmensbereiche, Mitarbeiter:innen und Leitung des Controllings
anzeigenGewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
Zielgruppe: Geschäftsführer:innen, Personalverantwortliche, Projektleiter:innen, Mitarbeiter:innen
anzeigenInterkulturelle Kommunikation
Zielgruppe: Personalverantwortliche, Führungskräfte, Projektleiter:innen, Mitarbeiter:innen
anzeigenNachhaltigkeitskommunikation
Zielgruppe: Geschäftsführende, Mitarbeitende der Unternehmenskommunikation und Führungskräfte
anzeigenProjektcontrolling
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Fach- oder Führungskräfte, Projektmanager:innen, Projektkoordinator:innen
anzeigenEventmanagement
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Marketing, Projektleiter und -manager
anzeigenMobile Marketing
Zielgruppe: Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager:innen, Web-Administration und alle, die den Einsatz von App- und Mobile Marketing planen und einen Überblick über die Chancen und Risiken erhalten wollen.
anzeigenMarkenbildung für Verbände
Zielgruppe: Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Strategie aus Verbänden
anzeigenErfolgreiche Projektsteuerung
Zielgruppe: Projektleiter:innen, Projektcontroller:innen, Projektmitarbeiter:innen, die bereits über Erfahrung im Projektmanagement verfügen.
anzeigenDirektmarketing
Zielgruppe: Führungskräfte, Geschäftsfühung, Vertriebsmitarbeiter:innen, Vertriebsleiter:innen, Marketingverantwortliche, Produktentwickler:innen, Produktmanager:innen
anzeigenMarktforschung – mit Datenanalysen zum Erfolg
Zielgruppe: Führungskräfte, Geschäftsführer:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, Vertriebsleiter:innen, Marketingverantwortliche, Produktentwickler:innen, Controller:innen
anzeigen