Zielgruppe: Unternehmens- und Geschäftsleitung, Unternehmens- und Pressesprecher:innen, Mitarbeiter:innen im Bereich Marketing, PR und Kommunikation
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
Doppik / Kommunales Rechnungswesen – Einführung
Zielgruppe: Mitarbeiter:nnen aus der öffentlichen Verwaltung
anzeigenForderungsmanagement in der Immobilienwirtschaft
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen von Haus- und Immobilienverwaltungen, Vermieter:innen
anzeigenGrundbuchrecht - Überblick
Zielgruppe: Investor:innen, Makler:innen, Immobilieneigentümer:innen, Mitarbeiter:innen aus Immobilienunternehmen
anzeigenInnovationskultur als Erfolgsfaktor
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Führungskräfte
anzeigenMeetings effizient gestalten
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
anzeigenMS Project – Grundlagen
Zielgruppe: Anwender:innen, die zukünftig Ihre Projekte mit MS Project planen, durchführen und überwachen möchten.
anzeigenSocial Media Marketing (SMM) – Grundlagen
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, PR und Human Resources, die einen fundierten Einstieg ins Social Media Marketing suchen.
anzeigenSocial Media Marketing (SMM) im B2B
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation in B2B-Unternehmen, die Social Media gezielt zur Lead-Generierung, Markenpositionierung oder Bindung von Kund:innen einsetzen möchten.
anzeigenProdukt- und Produzentenhaftung – kompakt
Zielgruppe: Firmeninhaber:innen, Geschäftsführer:innen, leitende Angestellte, Produktionsleiter:innen
anzeigenProtokollführung
Zielgruppe: Chef-Sekretär:innen, Assistenzen der Geschäftsleitung und des Vorstandes sowie Personen, die für die Protokollführung zuständig sind.
anzeigenDen inneren Schweinehund besiegen
Zielgruppe: Menschen, die unliebsame Aufgaben vor sich herschieben und Aufgaben und Ziele motivierter und zielgerichtetet angehen möchten.
anzeigenEffektives Zeitmanagement im Vertrieb
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf, Key-Account-Manager:innen.
anzeigenVertrieb – Aufbau
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf, Key-Account-Manager:innen.
anzeigenDie Rolle der Projektleitung
Zielgruppe: Projektleiter:innen, Projektmanager:innen und Projektmitarbeiter:innen, die bereits über Erfahrung im Projektmanagement verfügen.
anzeigen