Zielgruppe: Unternehmensleitung, Führungskräfte
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
Meetings effizient gestalten
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
anzeigenMS Project – Grundlagen
Zielgruppe: Anwender:innen, die zukünftig Ihre Projekte mit MS Project planen, durchführen und überwachen möchten.
anzeigenSocial Media Marketing (SMM) – Grundlagen
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, PR und Human Resources, die einen fundierten Einstieg ins Social Media Marketing suchen.
anzeigenSocial Media Marketing (SMM) im B2B
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation in B2B-Unternehmen, die Social Media gezielt zur Lead-Generierung, Markenpositionierung oder Bindung von Kund:innen einsetzen möchten.
anzeigenProdukt- und Produzentenhaftung – kompakt
Zielgruppe: Firmeninhaber:innen, Geschäftsführer:innen, leitende Angestellte, Produktionsleiter:innen
anzeigenProtokollführung
Zielgruppe: Chef-Sekretär:innen, Assistenzen der Geschäftsleitung und des Vorstandes sowie Personen, die für die Protokollführung zuständig sind.
anzeigenDen inneren Schweinehund besiegen
Zielgruppe: Menschen, die unliebsame Aufgaben vor sich herschieben und Aufgaben und Ziele motivierter und zielgerichtetet angehen möchten.
anzeigenEffektives Zeitmanagement im Vertrieb
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf, Key-Account-Manager:innen.
anzeigenVertrieb – Aufbau
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf, Key-Account-Manager:innen.
anzeigenDie Rolle der Projektleitung
Zielgruppe: Projektleiter:innen, Projektmanager:innen und Projektmitarbeiter:innen, die bereits über Erfahrung im Projektmanagement verfügen.
anzeigenMethoden im Projektmanagement
Zielgruppe: Entscheidungsträger:innen, Projektauftraggeber:innen, Projektmanager:innen, Projektmitarbeiter:innen
anzeigenKommunikations- und Verhandlungstechnik für Immobilienfachleute
Zielgruppe: Immobilienmakler:innen, Käufer:innen, Verkäufer:innen, ausländische Investor:innen, Projektentwickler:innen
anzeigenImmobilienbewertung
Zielgruppe: Immobilieneigentümer:innen, Mitarbeiter:innen aus Immobilienunternehmen, Makler:innen
anzeigenE-Mail-Marketing und Newsletter-Gestaltung
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Online Marketing, Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Customer Relationship Management, Online-Redakteur:innen, Social-Media-Redakteur:innen, Content Marketing Manager:innen
anzeigen