Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Customer Relationship Management, Online-Redakteur:innen, Social-Media-Redakteur:innen, Content Manager:innen
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
Markenrecht – kompakt
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter:innen von Rechts- und Patentabteilungen, Marketingfachleute, Produktmanager:innen
anzeigenRechtsgrundlagen der Immobilienwirtschaft
Zielgruppe: Investor:innen, Makler:innen, Immobilieneigentümer:innen, Mitarbeiter:innen aus Immobilienunternehmen
anzeigenSAP® Grundlagen – Einführung für Anwender:innen
Zielgruppe: Alle Mitarbeiter:innen aus dem kaufmännischen und technischen Bereich, die grundlegende SAP-Kenntnisse benötigen.
anzeigenAgiles Organisationsmanagement
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Führungskräfte
anzeigenAgiles Leadership – Führung neu denken
Zielgruppe: Führungskräfte aus Unternehmen und Organisationen
anzeigenFührungskompetenzen für Frauen
Zielgruppe: Weibliche Fach- und Führungskräfte aller Bereiche aus Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen
anzeigenKompetenzen als Betriebliche:r Gesundheitsmanager:in
Zielgruppe: Geschäftsführung, Personalverantwortliche, Fach- und Führungskräfte
anzeigenKonfliktmanagement
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
anzeigenDurch persönliche Wirkung überzeugen
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, Freiberufler:innen und Unternehmer:innen, die ihre persönliche Wirkung umfassend optimieren möchten.
anzeigenPersönliches Mindset stärken und flexibilisieren
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen.
anzeigenBlockchain-Technologie – kompakt erklärt
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Fach- und Führungskräfte
anzeigenVertragsgestaltung im Einkauf
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf
anzeigenProfessioneller Außendienst
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf, Key-Account-Manager:innen.
anzeigenGrundstücksentwicklung – Einführung
Zielgruppe: Investor:innen, Makler:innen, Immobilieneigentümer:innen, Mitarbeiter:innen aus Immobilienunternehmen
anzeigen