Zielgruppe: Marketingverantwortliche, Personalverantwortliche, Führungskräfte, Projektleiter:innen, Mitarbeiter:innen
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
Immobilienmarketing
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus Immobilienunternehmen, Makler:innen, Immobilieneigentümer:innen
anzeigenControlling in der Immobilienwirtschaft
Zielgruppe: Immobilieneigentümer:innen, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen aus Immobilienunternehmen, Makler:innen
anzeigenBetriebskostenabrechnung
Zielgruppe: Eigentümer:innen, Vermieter:innen, Buchhalter:innen und Mitarbeiter:innen aus Unternehmen und Hausverwaltungen, die grundlegendes Know-how zum Thema Betriebskostenabrechnung suchen.
anzeigenMarketing – Einführung
Zielgruppe: Geschäftsführer:innen, Führungskräfte, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, Produktentwickler:innen, Produktmanager:innen
anzeigenProduktmanagement
Zielgruppe: Fach- oder Führungskräfte, sowie Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Produktmanagement und Marketing, Projektleiter:innen
anzeigenVertriebscontrolling
Zielgruppe: Führungskräfte, Geschäftsführende, Vertriebsmitarbeitende, Vertriebsleiter:innen, Key Account Manager:innen, Vertriebscontroller:innen
anzeigenFühren mit Zielen
Zielgruppe: Führungskräfte
anzeigenSupply-Chain-Management (SCM) – Überblick
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Materialwirtschaft, Einkauf, Logistik, Controlling
anzeigenStrategisches Marketing
Zielgruppe: Geschäftsführer:innen, Marketingleiter:innen, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb.
anzeigenOnline Marketing
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Vertrieb
anzeigenBetriebsverfassungsrecht für Führungskräfte
Zielgruppe: Führungskräfte
anzeigenKreativitätstechniken für erfolgreiche Teams
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen der Wirtschaft und öffentlichen Verwaltungen sowie aus den Bereichen Produktmanagement, Kommunikation, Marketing und Vertrieb
anzeigenPositiver Umgang mit Ärger
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
anzeigenPositives Denken – Strategien für die Praxis
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen.
anzeigen