Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus den Bereichen, Marketing, Kundenservice, und PR- und Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeiter:innen aus der IT-Abteilung und Produktmanagement in Unternehmen Mitarbeiter:innen aus Verwaltungsbereichen Textverantwortliche, die ihre Fähigkeiten im Bereich Text ausbauen möchten
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
Systemische Fragetechniken
Zielgruppe: Führungskräfte, Personalleiter:in, Betriebsräte, Pädagog:innen
anzeigenWorkshops wirksam planen und moderieren
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
anzeigenMind Mapping
Zielgruppe: Alle, die ihr kreatives Potenzial voll ausschöpfen möchten
anzeigenServant Leadership – Führen auf Augenhöhe
Zielgruppe: Führungskräfte, Personalverantwortliche, Projekt- und Teamleiter:innen aus allen Bereichen.
anzeigenSchritte zur Einführung eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zielgruppe: Geschäftsführung, Personalverantwortliche, Fach- und Führungskräfte
anzeigenStorytelling als Marketinginstrument
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und PR
anzeigenBalance zwischen Nähe und Distanz: Erfolgsfaktor für ein gesundes Berufsleben
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen.
anzeigenPyramidales Präsentieren
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, die Inspirationen für erfolgreiche und begeisternde Präsentationen suchen.
anzeigenAchtsamkeit im Berufsalltag
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aller Managementebenen aus Unternehmen und Organisationen
anzeigenKanban im Projektmanagement
Zielgruppe: Projektleiter:innen, Projektmanager:innen und Projektmitarbeiter:innen
anzeigenSteuerrecht im Immobilienbereich
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus Immobilienunternehmen, Makler:innen, Immobilieneigentümer:innen
anzeigenErfolgreiche Kommunikation am Telefon
Zielgruppe: Führungskräfte, leitende Angestellte, Sekretär:innen, Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiter:innen
anzeigenProfessionell moderieren
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen von Unternehmen und Organisationen, die die Rolle der Moderation übernehmen sollen.
anzeigenOKR-Methode – die richtigen Ziele setzen
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen
anzeigen