Zielgruppe: QM-Beauftragte, Fach- und Führungskräfte aus allen Geschäftsbereichen
anzeigenSuchergebnisse für risikomanagement bei projekten
Einführung in die Leichte Sprache
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur:innen, Mitarbeiter:innen aus der öffentlichen Verwaltung und von Sozialversicherungsträger:innen, Integrationsbeauftragte.
anzeigenInfluencer Marketing
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und PR, Online Marketing und Markenmanagement
anzeigenErfolgreiches Lobbying
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmenskommunikation und Public Relations
anzeigenClever Gendern in der Kommunikation
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Public Relations, Content Marketing, Corporate Publishing, Human Resources
anzeigenErfolgreiche Kommunikation mit Mitarbeitenden
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, Mitarbeitende aus Unternehmen und Organisationen
anzeigenPublic Affairs Management
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus dem mittleren Management von Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Business Development, Unternehmenskommunikation, Public Relations sowie von NGOs, Verbänden und Vereinen.
anzeigenNachfolgemanagement
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Geschäftsführer:innen, Personalleiter:innen, leitende Angestellte
anzeigenZeit- und Stressmanagement für Führungskräfte
Zielgruppe: Führungskräfte
anzeigenInterim Management – Führungskraft auf Zeit
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen, die bei Abwesenheit der Führungskraft deren Aufgaben übernehmen, kommissarische Gruppenleitungen.
anzeigenMS Project – Aufbau
Zielgruppe: Anwender:innen, die MS-Project professionell einsetzen wollen. Dieses Seminar setzt MS Project Kenntnisse voraus.
anzeigenMediation im Immobilienmanagement
Zielgruppe: Eigentümer:innen und Investor:inneen, Immobilien-Sachverständige, Immobilienmakler:innen, Architekt:innen, Facility Manager:innen, Gebäudemanager:innen sowie Fach- und Führungskräfte in Immobilienorganisationen
anzeigenContent Creation – kompakt
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Social Media, PR, Kommunikation, Medien und Publizistik
anzeigenRechtliches Forderungsmanagement
Zielgruppe: Geschäftsführer:innen, Fach- und Führungskräfte aus den Abteilungen Finanz- und Rechnungswesen, Debitorenmanagement, Mitarbeiter:innen aus dem Bereich Qualitäts- und Risikomanagement.
anzeigenModeration von Online-Meetings – effizient und überzeugend
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, die zukünftig die Rolle als Moderator:in in Online-Besprechungen übernehmen sollen.
anzeigen