Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen
anzeigenSuchergebnisse für business intelligence
SAP® Business Warehouse (BI) – kompakt
Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter:innen, Projektteam-Mitglieder, Anwender:innen. Das Seminar setzt SAP-Grundkenntnisse voraus.
anzeigenBusiness Knigge für Führungskräfte
Zielgruppe: Führungskräfte
anzeigenBusiness Knigge
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
anzeigenInternationales Business
Zielgruppe: Marketingverantwortliche, Personalverantwortliche, Führungskräfte, Projektleiter:innen, Mitarbeiter:innen
anzeigenEnglish for Business – Aufbau
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen und Privatpersonen, die eine praxisorientierte Vermittlung vertiefender Kenntnisse der englischen Sprache suchen
anzeigenEnglish for Business – Grundlagen
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen und Privatpersonen, die eine praxisorientierte Vermittlung der englischen Sprache suchen
anzeigenGlobales Business – Handel und Export
Zielgruppe: Geschäftsführung, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter:innen
anzeigenBusiness Small Talk
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte, Teamleiter:innen, Projektleiter:innen, Mitarbeiter:innen aus dem Vertrieb
anzeigenSAP® Grundlagen – Einführung für Anwender:innen
Zielgruppe: Alle Mitarbeiter:innen aus dem kaufmännischen und technischen Bereich, die grundlegende SAP-Kenntnisse benötigen.
anzeigenSocial Media Marketing (SMM) im B2B
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation in B2B-Unternehmen, die Social Media gezielt zur Lead-Generierung, Markenpositionierung oder Bindung von Kund:innen einsetzen möchten.
anzeigenProduktmarketing
Zielgruppe: Marketingleiter:innen, Marketingmanager:innen, Produktentwickler:innen, Produktmanager:innen
anzeigenBWL – Aufbau
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen, die bereits das Seminar BWL – Grundlagen besucht haben oder über entsprechende Vorkenntnisse verfügen und für die vertiefendes BWL-Wissen in ihrer täglichen Praxis von Bedeutung sind.
anzeigenAchtsamkeit im Berufsalltag
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aller Managementebenen aus Unternehmen und Organisationen
anzeigenStrategie- und Geschäftsmodellentwicklung
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Fach- und Führungskräfte
anzeigen