SAP® Geschäftspartnerbuchhaltung (FI) – Grundlagen
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Konfiguration in mySAP®TM ERP Financials unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsprozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen kennen.
Seminarinhalt
- Organisationseinheiten im Financial Accounting
- Sachkonten
- Debitoren-/Kreditorenkonten
- Belegsteuerung
- Buchen von Belegen
- Zahlungseingänge und -ausgänge
- Automatisches Zahlen
- Automatisches Mahnen
- Ausgleich offener Posten
- Eingabe- und Anzeigesteuerung
Zielgruppe
Mitglieder des Projektteams und Anwender:innen. Das Seminar setzt SAP-Grundkenntnisse voraus.
Seminarvarianten
Präsenzseminar:
Tagesseminare - 2 Tage, jeweils freitags von 14:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr
Online-Seminar:
Tagesseminare - 2 Tage, jeweils freitags von 14:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr
Termine / Orte
Standort unabhängig
Online-Seminar
Preis
Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt
Präsenzseminar EUR 1.400,00 (inkl. 19% MwSt. EUR 1.666,00).
Online-Seminar EUR 1.260,00 (inkl. 19% MwSt. EUR 1.499,40).
Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Individuelle Firmenseminare
Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar im Format Präsenzseminar oder Online-Seminar an. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an.
Anfrage
Allgemeine Seminarinfos
Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmebescheinigung, Mittagessen, sowie Heiß- und Kaltgetränke.
Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.