SAP® Geschäftspartnerbuchhaltung (FI) – Grundlagen
In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Konfiguration in mySAP®TM ERP Financials unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsprozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen kennen.
Seminarinhalt
- Organisationseinheiten im Financial Accounting
- Sachkonten
- Debitoren-/Kreditorenkonten
- Belegsteuerung
- Buchen von Belegen
- Zahlungseingänge und -ausgänge
- Automatisches Zahlen
- Automatisches Mahnen
- Ausgleich offener Posten
- Eingabe- und Anzeigesteuerung
Zielgruppe
Mitglieder des Projektteams und Anwender:innen. Das Seminar setzt SAP-Grundkenntnisse voraus.
Seminarvarianten
Online-Seminar:
Tagesseminare - 2 Tage, jeweils freitags von 14:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr
Termine / Orte
Standort unabhängig
Online-Seminar
Preis
Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt
Online-Seminar EUR 1.260,00 (inkl. 19% MwSt. EUR 1.499,40).
Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Individuelle Firmenseminare
Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar im Format Präsenzseminar oder Online-Seminar an. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an.
Anfrage
Allgemeine Seminarinfos
Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen und eine Teilnahmebescheinigung. Bei Präsenzseminaren bieten wir zudem ein Mittagessen sowie Heiß- und Kaltgetränke an.

