Zielgruppe: Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager:innen, Web-Administration und alle, die den Einsatz von App- und Mobile Marketing planen und einen Überblick über die Chancen und Risiken erhalten wollen.
anzeigenSuchergebnisse für enterprise resource planning
Dokumentenmanagement effizient gestalten
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen
anzeigenSocial Media Marketing (SMM) – Vertiefung
Zielgruppe: Geschäftsführer:innen, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Public Relations und Human Resources
anzeigenClever Gendern in der Kommunikation
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Public Relations, Content Marketing, Corporate Publishing, Human Resources
anzeigenSocial Media Marketing (SMM) – Grundlagen
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Public Relations sowie Human Resources
anzeigen