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30 Jahre IFM

KI im Kund:innenservice – Kommunikation neu gedacht

Künstliche Intelligenz revolutioniert die Kommunikation von Unternehmen mit Kund:innen. Besonders im Kund:innenservice eröffnet sie völlig neue Möglichkeiten: vom 24/7-Chatbot über automatisierte Anfragenbearbeitung bis hin zur personalisierten Ansprache in Echtzeit. Wer heute die Zufriedenheit seiner Kund:innen steigern will, kommt an KI nicht mehr vorbei.

In unserem Seminar zeigen wir Ihnen praxisnah und verständlich, wie Sie KI gezielt und sinnvoll im Kund:innenservice einsetzen können. Ob als Fach- oder Führungskraft – Sie erhalten wertvolles Know-how von Expert:innen, das Sie direkt anwenden können.

Seminarinhalt

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen und Organisationen aller Branchen, die ihre Prozesse im Kund:innenservice optimieren und sich zu modernen KI-Anwendungen weiterbilden möchten.

Termine / Orte

Dieses Thema bieten wir nicht mehr als offenes Gruppenseminar an. Gerne vermitteln wir Ihnen das gewünschte Wissen im Rahmen eines individuellen Einzel- oder Firmenseminars. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen dazu gerne ein unverbindliches Angebot.

Anfrage

Allgemeine Seminarinfos

Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmebescheinigung, Mittagessen, sowie Heiß- und Kaltgetränke.
Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

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Telefonkontakt
Online Seminare+49 (331) 232 535 - 2
Frankfurt am Main +49 (069) 40 15 85 - 13
Basel (Schweiz)+41 (061) 50 01 6 - 71
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